Führungswechsel und Erweiterung durch Brülisauer Haustechnik GmbH

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner

Seit der Gründung der Erwin Brülisauer Blechmontagen GmbH mit dem Kerngeschäft Bauspenglerei hat sich unser Betätigungsfeld laufend vergrössert. Heute bietet unsere Firma folgende Dienstleitungen an:

• Haustechnik
  • Heizungen, jeglicher Art, objektbezogen
  • Wasserversorgung
  • Bauspenglerei, Blitzschutz

Nach 17 Jahren übergeben wir den Bereich Haustechnik und Heizungen unserem langjährigen Mitarbeiter, Valon Povataj, verheiratet und Vater von 2 Kindern.

Er führt die Brülisauer Haustechnik GmbH ab 01.01.2021. Wir freuen uns, dass wir unser Geschäft einem kompetenten Fachmann übergeben können. Die Firma Erwin Brülisauer Blechmontagen GmbH bleibt im Bereich Spenglerei, Blitzschutz und Wasserversorgung erhalten.

Selbstverständlich bleibt Erwin Brülisauer dem Geschäft erhalten und unterstützt Valon nach Bedarf. Für das Vertrauen und Ihre Treue zu unserer Firma bedanken wir uns herzlich.

Marlene und Erwin Brülisauer

Seit 2014 arbeite ich, Valon Povataj, im Familienbetrieb der Firma Brülisauer Blechmontagen GmbH als Haustechniker. Die Vielseitigkeit des Kleinbetriebs hat mich stets gefordert. Als neuer Geschäftsführer werde ich auch weiterhin kompetent, zuverlässig und verantwortungsbewusst im Einsatz sein in den Bereichen:

• Haustechnik, Neu- und Umbauten, Service
  • Heizungen, Wärmepumpen, Holz und Gas, Service
  • Sämtliche Wärmeerzeugungen in Kombination mit thermischen Solaranlagen.

Ich bedanke mich für das bisher entgegengebrachte Vertrauen. Ich freue mich Sie auch zukünftig bei mir begrüssen zu dürfen.

Valon Povataj